In jedem Jahr bringt die Stadt Schwelm das "Journal für Schwelm" heraus, so auch in diesem Jahr. Stellvertretend für den Fototreff Schwelm wurde ich von Frau Heike Rudolph, Informations- und Pressestelle Schwelm, zu einer kleinen Feierstunde zum Anlass der neuen Ausgabe eingeladen, zu der etwa 60 Gäste aus Schwelm anwesend waren. Bürgermeister Stobbe stellte eine kleine Auswahl der Artikel vor, unter Anderem auch den Bericht über den Fototreff Schwelm. Wir haben eine halbe Seite mit einem netten Bericht und einem Foto bekommen, ich denke, eine Anerkennung, auf die wir durchaus stolz sein können und die Anlass genug sein sollte, auch weiterhin sichtbar aktiv zu sein. In dem Artikel, Titel "Der besondere Blick auf Mensch, Natur und Stadt" wird erwähnt, dass der Fototreff in diesem Jahr auf zwei viel beachtete Ausstellungen zurückblicken kann, die als "unbedingt sehenswert" bezeichnet werden. Ich finde, dass es nicht selbstverständlich ist, nach so kurzer aktiver Zeit bereits in einem jährlich erscheinenden Magazin der Stadt Schwelm soviel Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ein paar Worte zum Treff und unseren Aktivitäten gesagt und mich ehrlich gesagt gefreut. Das Journal ist für 2,00 € im Zeitschriftenhandel erhältlich, eine Ausgabe wurde mir übergeben. Gruß vom GöckinghofVolker   Fototreff Schwelm - Juni 2015